Forum Xenforo-Installation und Einrichten ab 100 EUR

Ich setze auf und richte professionell dein Xenforo Forum ein. Technischer Support ist einschliesslich.
Xenforo-Installation und Einrichten ab 100 EUR
Mit diesem Angebot kannst du die Erstinstallation und Einrichten eines Xenforo 2.0 Forums in Anspruch nehmen. Das ist ein Full-Service inkl. des technischen Supports 7 Tage/Woche.

Übersicht Product specifications Copyright info Discussion

Hallo geehrter CMS-Kunde! Lasse mich dir bitte dieses geniale Forum-Angebot etwas vorstellen. Ich biete professionelles Aufsetzen und komplettes Einrichten eines XF 2.0 Forums auf SharedHosting oder in Linux OS unter Centos 7.6 an.

Du bekommst als CMS-Kunde ein neues Xenforo 2 Forum, komplett eingerichtet. Es wird sich alles im ACP angesehen. Ich habe eine Sammlung kostenloser Forum Addons, die ich dir gerne spenden kann. Auch sorge ich fürs Erstellen erster Forum-Kategorien und Topics, Anpassen der Usergruppen-Berechtigungen.

Ich kontrolliere hinterher die Forum-Funktionalität und checke im Grossen und Ganzen alle Forum-Bestandteile auf ihre Funktion. Addons kann ich dir gerne mitinstallieren, wie auch deutsche Sprachdatei und eben auch kostenloses oder Premium Design, je nachdem, wofür du dich persönlich entschieden hast.

Alles wird angepasst und komplett an dich übergeben. XF-Updates, die mehrmals im Jahr herauskommen und bei gültiger Lizenz biete ich dir kostenlos an. Technischen Support an 7 Tagen der Woche per Telegram Web/eMail/Tel bekommst du obendrein, sodass du dich um nichts kümmern musst.

Kostennote dieses Full-Services

Ab 100 EUR inkl. Steuern nehme ich deinen XF-Auftrag gerne entgegen und verhelfe dir zu deinem ersten XF-Board. Ich werde in deinem Forum gleich Super-Admin und erstelle dir dein Konto als Admin, sodass das Forum danach dir überlassen wird. Du solltest mich als Admin belassen, denn ich supporte dich auch nach der Fertigstellung des Forums. Es wird immer mal wieder etwas geben, was besser gemacht werden kann und ich besitze die Expertise für so etwas.

Technischen Support leiste ich 7 Tage/Woche via


Eigene Xenforo-Referenzen

Das sind meine stärksten XF-Referenzen und da du bereits hier bist, siehst du etwas davon. Ich arbeite generell viel mit Premium Addons sowie den kostenlosen Addons, sodass ich beide Foren gut erweitern konnte. Etliches davon kann ich dir auch ermöglichen und falls du über ein eigenes Budget verfügst, geht sicherlich noch viel mehr.

Anderweitige Shopbestellungen in den dreien Shops wie diesen


Alle Shoppreise sind mit MwSt. hinterlegt. Finanzamt Rostock.

Du wirst nach deiner Bestellung und dem Bezahlen hier im Store ein registriertes Forum-Mitglied sein, sodass du dann allerhand Möglichkeiten haben wirst, hier aktiv zu sein. Ich bin täglich im Forum, sodass alles wahrgenommen wird.

Kontakt - Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
18109 Rostock
Deutschland - Germany
Telegram Web: +49 152-05854957
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Support-Forum: direkt hier im Forum in den Support-Foren
Hauptblog: InternetbloggerPortfolio- Apps+Linux+CMS-Bloggen
Bolt CMS Dienstleistungen: Bolt CMS Services | Bolt CMS Services

Product Information

php71 php72 datenbank domain hosting sharedhosting rootserver mysql mariadb
Seller
AlexLiebInternetServices
Release date
0% 0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Pricing information

Preis/Verfügbarkeit
€100,00