Services Bolt CMS Updates ab 30 EUR/Update inkl. MwSt.

Hallo geehrter Bolt Kunde! Ich habe täglich mit dem Bolt CMS zu tun, weil ich auch Bolt Dienstleistungen meinen Kunden anbiete. Auch Bolt Updates gehören dazu und stellen ein solches Bolt Angebot dar.

Falls du bei Bolt Updates nicht weiter kommst oder keine Zeit hast, diese zu erledigen, kannst du dich jederzeit an mich per Mail unter alexanderliebrecht@internetblogger.de wenden und ich übernehme die Umsetzung der Updates gegen eine kleine Gebühr in Höhe von 30 EUR/Update.

Aktualisiert werden sollte immer via SSH, sodass ich den SSH-Zugang brauchen werde, Liegt dieser in deinem Hosting nicht vor, brauche ich Zugang zu Plesk oder cPanel, sodass per WebFTP upgedatet wird.

So oder so, wird das erledigt sein, wenn du dieses Service bei mir gebucht hast. Meine eigene Projekte sind stets uptodate, weil Bolt Updates die Installation immer wieder verbessern und es lohnt sich, sich darum zu kümmern.

Auf meiner Service Webseite unter Bolt CMS Services | Bolt CMS Services findest du weitere Bolt Angebote, meine Preise zur Bolt Dienstleistung und alles weitere, was dazu gehört.

Schaue es dir an und fordere bei mir die Webseitenerstellung in Bolt ab 150 EUR für Bolt Starter an. Das wird den Kunden gerne ermöglicht.
Author
Alexander Liebrecht
First release
Last update
Rating
0.00 star(s) 0 ratings

More resources from Alexander Liebrecht

Top Bottom