CMS-Installation-Service via Yaf-forums.de

Hallo CMS-Kunde,
ich möchte dir diese Ressource etwas näher bringen und es handelt sich von meinem jungen CMS-Installation-Service via Shop - CMS-Blogger-Forum . Ich habe jetzt nur noch einen Shop, wo du meine CMS-Produkte ordern kannst und das ist auf der Woltlab Suite Plattform unter Forum - CMS-Blogger-Forum . Dort findest du in der Seiten-Navi im Shop alles Weitere und meine Produktbeschreibungen.

Worum geht es genau beim Installation-Service von CMS?

Ich biete dir eine Installation und das Einrichten sowie das fortlaufende Updaten eines OpenSource/Flat File CMS auf deinem Shared Webhosting mit PHP und MySQL an.

backdropcms-im-frontend-internetblogger-de.png


Dabei setze ich mein CMS-Wissen und Fähigkeiten ein, um eine erfolgreiche CMS-Installation zu ermöglichen. Du kannst mit mir im Vorfeld alles unter alexanderliebrecht@internetblogger.de per Mail absprechen und wenn das Ziel der Installation feststeht, kann ich beigehen und installieren.

CMS gibt es recht viele auf dem OpenSource-Markt und für eines wirst du dich entscheiden müssen. Ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen, kann aber mit Tipps und Ratschlägen zu einem guten CMS-Projekt verhelfen. In meiner CMS-Laufbahn der letzten 5 Jahre habe ich immer wieder etliche OpenSource, seit einer Weile auch Flat File CMS, installiert und mein Portfolio umfasst seitdem Blogs, Foren, Wikis, Projektverwaltungsprojekte, Portale und SocialNetworks mit Oxwall und Co.

Welche CMS kann ich dir installieren?

Es hängt davon ab, was für ein Projekt du dir wünschst. Wordpress, Drupal, Joomla und Co. sind wohl die Standard-Anwendungen eines Webusers heutzutage. Alles andere kannst du bei mir erfragen oder direkt hier die Ressource, wenn du im Forum eingeloggt bist, feedbacken. Alle Ressourcen aus dem Ressourcen Manager publiziere ich im dementsprechenden Forum dieses Xenforo-Boards.

Wie hoch sind die Kosten einer solchen CMS-Installation?

Die Summe, die bei einer CMS-Installation gezahlt werden muss, beträgt 50-100 Euro je nach Schwierigkeitsgrad einer Installation. Oft bleibt es bei nur 50 Euro, wenn nicht anders vereinbart ist. Daher bin ich mit dem Service noch kostengünstig.

Was wird für eine CMS-Installation benötigt?

Ich brauche den Zugang zu FTP, SSH und den Datenbanken, um Backups zu machen und produktiv zu arbeiten.

Falls dich dieses Service anspricht, melde dich einfach hier im Forum oder direkt per Mail bei mir.

CMS-Service-Webseite

Diese Webseite gibt es bereits unter CMS-Installation-Service Alexander Liebrecht Rostock und dort kannst du meinen Service finden. Auch läuft im Prinzip alles über die Woltlab Suite Forum Plattform unter Forum - CMS-Blogger-Forum und den dortigen Viecode-Shop. Du kannst meine CMS-Produkte ordern oder mich nur per Mail anschreiben für den Anfang sowie alles im Vorfeld erfragen.

Freue mich auf deine CMS-Anfragen!
backdropcms-im-frontend-internetblogger-de.png
drupal830-im-frontend-internetblogger-de.png
mecha-v2-cms-panel-look.png
Author
Alexander Liebrecht
First release
Last update
Rating
0.00 star(s) 0 ratings

More resources from Alexander Liebrecht

Latest updates

  1. Linkquellen korrigiert

    Ich habe heute die Links dieser Ressource korrigiert, weil sie nicht mehr stimmten nach dem...
  2. Link-Korrektur und neue Quellen

    Mein Internetblogger.de-Shop gibt es so nicht mehr, weil ich alles über die Forum-Plattform...

Rechtliche Seiten

Top Bottom