Alex L's Social Network mit dem Oxwall Networking Tool

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.154
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Habt ihr schon mal in Google nach Social Network Tools gesucht? Es gibt etliche kostenlose und die, die Geld kosten, aber sie sagten mir nicht zu bzw. bin ich nicht bereit, für ein Hobby-Projekt wie mein Oxwall Social Network, Geld auszugeben. Daher fiel meine Wahl auf Oxwall, nachdem ich es gefunden habe.

Das Oxwall Network bietet mir alles, was ich brauche. Ich kann ein Forum, Gruppen, Gruppenforen, Blogs haben und kann meinen Content unterbringen. So ein Oxwall Social Network habe ich hier für euch zum Zeigen. Das ist ein kleines und hobby-mässiges Projekt von mir, welches in unregelmässigen Zeitabständen gerne bepostet wird. Es kostet mich nur ein bisschen Freizeit, was auch schon alles wäre. Im Alex L's Social Network habe ich mein persönliches Blog und ein globales Forum für alle, die angemeldet sind und es noch tun möchten.

Das Ganze hat man einfach hand und man kann wie gesagt eigene Inhalte publizieren, ob es nun Bilder, Links, Videos oder Texte sind, alles ist möglich und erwünscht.

oxwall18-frontend-social-networking-tool-schlechthin.png


So schaut es beim neuen Standard-Theme aus, welches auch mobil aufgerufen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet: