CMS Backdrop CMS mit neuem Sicherheitsupdate v1.12.3

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
38
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hallo Forumleser,

das Backdrop CMS hatte es wieder mit einem neuen Sicherheitsudpate erwischt wie ich unter Backdrop CMS Sicherheitsupdate v1.12.3 draussen | Backdrop CMS Blog berichtete. Das Update installierte sich heute sehr gut, sodass ich nichts beanstanden kann. Daher kann es anderen Backdrop-Admins gerne empfohlen werden.

Da es ein Sicherheitsupdate ist, musst du es installieren, um für die weitere Sicherheit deiner Backdrop CMS Installation zu sorgen. Im Blogpost bei mir erfährst du wie das Update zu erledigen ist und ansonsten kann ich dir nicht viel mehr dazu sagen.

Ich installiere solche Zwischenupdates einfach promt, nachdem ich darüber erfahren habe. Aus dem Backdrop Backend geht normalerweise eine Mail raus, wenn es ein neues Update gibt und sie wird dich jeden Tag aufs Neue aufsuchen, wenn du nichts unternimmst. Das kann zwar nerven, aber es ist sehr sinnvoll mit dieser Benachrichtigung.

Dir wünsche ich natürlich Update-Erfolg.
 

Anhänge