CMS Backdrop CMS wurde durch Wartungsupdate erneuert

Alexander Liebrecht

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.137
1
48
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hi Forumleser,
hattest du schon das neue Backdrop CMS Update mitbekommen, denn es diente dem Fixen zahlreicher Bugs und eben der Wartung. Zum Update erstellte ich diesen Blogpost unter Wartungsrelease Backdrop CMS v1.12.2 erschienen | Backdrop CMS Blog , was du dir gerne ansehen kannst. Es ist kurz und knackig, weil ich da viel mehr nicht erzählen musste.

Wie du das Update machst, kann ich hier im Topic bringen. Das alte /core-Verzeichnis wird mit dem neuen /core-Verzeichnis überschrieben oder ersetzt. So lädst du das neue Verzeichnis aus dem Download-Paket hoch und musst anschliessend ein Update deiner Datenbank unter /core/update.php machen. So machst du das richtig mit dem Update.

Mein Update gelang mir heute mit Erfolg und daher promote ich diese Thematik nun etwas in meinen Internetforen, damit andere Admins darauf aufmerksam werden können.
 

Anhänge

Similar threads


Regionale IT-Jobs