Beim Flatboard-Forum Impressum und Datenschutz gewährleisten und einbinden

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Auch eine wichtige Sache, die zeitnah umgesetzt werden muss, sobald ihr mit dem Flatboard-Forum online gegangen seid. Es geht um das Rechtliche wie das Impressum und den Datenschutz. Solche Seiten gehören in jedem Falle ins Flatboard Forum und man müsste sich um sie zeitnah kümmern. Ich habe es euch viel leichter gemacht und beschrieb auf Internetblogger.de unter Flatboard -Impressum und Datenschutz einbinden | Internetblogger man solche Seiten einbinden kann.

Das geht ganz ohne viel Schweiss und man muss lediglich ein paar neue Forumpostings zu Impressum und Datenschutz erzeugen, diese dann im Template verlinken. Das wärs auch schon, ist aber sehr effektiv, denn kein Rechtsanwalt kann euch dann etwas und alles wird gut kommen.