Blogparade Blogparade: kostenloses Girokonto und fällige Gebühren dafür

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
38
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hi Forumleser,

bist du nicht zufällig ein Finanzblogger und hättest Interesse an einer coolen Blogger-Aktion?! Es gibt sie unter Blogparade zum Thema kostenloses Girokonto - Blogparaden - BlogTags , wobei ich diese neue Blogparade heute im eigenen Blogparaden-Blog untergebracht habe.

Es geht in Richtung kostenloses Girokonto, Konto-Wechsel, Kontoführungsgebühren, etwas Finanztechnisches eben.

Das kannst du dir gerne heute ansehen und wenn du Zeit und Bock hast, kannst du mit von der Partie sein. Der Blogparaden-Macher Lothar freut sich über jede Teilnahmen und ich stosse heute vermehrt die Promotion an.
 

Anhänge