Blog Blogparade via PR-Stunt.de: MyFirstContent

• Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahren Sie mehr

Alexander Liebrecht

CMS-Blogger
Mitarbeiter
Okt 8, 2015
1.067
26
48
Rostock, Germany
yaf-forums.de
Hi Forumleser,

ich hoffe, du gewöhnst dich langsam an Xenforo 2.0, was hier nun installiert ist. Wenn es soweit ist mit Brivium, gehe ich noch zum alten Style zurück. Bis dahin ist dieses hier aktiv.

In diesem Forumpost mache ich dich als einer der Ersten auf die Aktion von Stefan seitens PR Stunt - PR. Marketing. Blog. - Public Relations, Content-Marketing & Social Media aufmerksam. Sie nahm ich im Blogparaden-Blog unter Blogparade MyFirstContent PR-Stunt-de und wie erlebtest du das sehr gerne mal auf. Es geht um die ersten Anfänge als Blogger, OnlineMarketer oder Youtuber oder oder. Schildere deine Erlebnisse, suche nach dem allerersten Blogpost von dir.

Wie war es damals und was erhofftest du dir, wo es doch nicht einfach ist, sehr viele Jahre als Blogger aktiv zu sein. Ohne die nötige Ausdauer, Durchhaltevermögen und Regelmässigkeit in der Bloggerei schafft man das nicht. Wie sind deine Ansichten zu diesem Thema?

Mache mit und tausche dich unter Gleichgesinnten aus.

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg :)