Blog Blogparade zu Spielen der Kinder mit Alltags-Materialien

Alexander Liebrecht

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.137
1
48
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hi Forumleser,
hier kommt die neueste Blogparade von Lothar, die ich unter Blogparade: Spielen mit Alltagsmaterialien - Blogparaden - BlogTags festgehalten habe. Diese Aktion geht noch bis Märzende 2019 und abgefragt bzw. sich angesprochen dürfen Mamas, Papas, Eltern und Grosseltern fühlen.

Es geht um das Spielen bei den kleinen Kindern und wenn sie mal paar Alltagsmaterialien erwischt haben, dann können aus zum Beispiel Konen oder Kegeln Burge oder sonstige Aufbauten entstehen. Falls du eine frisch gewordene Mama bist und ein Kind im Alter von 2-3 Jahren hast, konntest du es eventuell schon beobachten, dass dein Kind sich derart verhalten hat.

Das ist auch der Themenschwerpunkt dieser Blogparade, die einfach cool ist. Ich promote sie die Tage überall im Portfolio, damit der Lothar etwas davon hat. Noch haben keine Bloggende mitgemacht, aber es ist auch noch sehr frisch.
 

Anhänge

Similar threads


Regionale IT-Jobs