CMS Bludit CMS v3.1.0 und das Änderungs-Log

Alexander Liebrecht

CMS-Blogger
Staff member
Oct 8, 2015
1,089
26
48
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hi Forumleser,

ich habe mir das englische Änderungslog der neuen Bludit Version angesehen und fertigte kurz darauf den Post unter Bludit v3.1.0 "Malt" ist erschienen - Bugfix-Features-Update gerne an. Das ist für deutsche Leser und Bludit User gedacht, damit sie wüssten, was beim neuen Bludit v3.1.0 alles neu ist oder/und geändert wurde.

Ein bisschen Übersetzungsarbeit gehörte beim Blogpost dazu, denn so hatte ich es auch angedacht. Und herausgekommen war der oben verlinkte Blogpost im eigenen Bludit CMS Blog.

Bei dieser Version gab es mitunter auch Sicherheitsfehlerbehebungen, die immer wichtiger werden und das betrifft jedes Opensource CMS.
 

Empfehlungen

Regionale IT-Jobs

Top Bottom