CMS Bludit in der Version v2.2.1 draussen - Bugfixes und Verbesserungen

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hi Forumleser,

das neue Bludit Flat File CMS Update installierte ich ebenfalls, was heute war. Zum Update habe ich diese Dinge gerne unter Bludit Flat File CMS Update v2.2.1 erschienen | BLUDIT + CMS + Bloggen verbloggt, sodass dort der Austausch stattfinden kann oder du meldest dich hier im Forum an und kannst mit deinem Update-Feedback etwas glänzen :)

Bludit-Updates sind easy zu machen, denn du verfrachtest neue Files über die alten Dateien im FTP-Account, sodass dann das Update vollständig sein wird. Mehr muss nicht gemacht werden. Logge dich im Bludit-Backend ein und begutachte deine Installation.

Im Backend-Footer siehst du dann die neue Versionsnummer und schon ist alles bestens. Du kannst dann deine Leser darüber in Kenntnis setzen und das neue Update zu Blog bringen. Wie du magst!!
 

Anhänge