CMS Bludit in neuer Version herausgebracht - v2.3.3

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hi Forumleser,

auch vom Bludit Flat File CMS gab es neue Updates, sodass diese nun gut installierbar sind. Das Bludit CMS wird in regelmässigen Zeitabständen upgedatet und wir Bludit Admins haben uns danach zu richten bzw. wir richten uns danach und installieren alle erscheinenden Updates, welche dem eigenen Bludit Blog doch etwas Gutes tun.

Dem Bludit Update widmete ich mich gestern unter Bludit CMS v2.3.3 Änderungsupdate erschienen | BLUDIT + CMS + Bloggen , was du dir gerne ansehen kannst. Das Update war gut zu machen und alles klappte soweit.

Zwecks Updates lädst du die neuen Dateien über die alten im FTP-Account hoch und schon wäre das Update auch schnell durch. Schaue es dir an und date deinen Bludit Blog zeitnah up. Das Update gibt es direkt auf Github im Repository.