CMS Bolt Support für Kunden gibt es in diesem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Okt 8, 2015
1.136
1
48
38
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hier im Forum bist du als Bolt CMS Kunde jederzeit gerne gesehen. Auf Bolt CMS habe ich mich spezialisiert und biete deutschen Kunden Webseitenerstellung, Aufbau und Webdesign mittels dieses OpenSource CMS an.

Hierzu mache ich auf meine Dienstleistungen gut aufmerksam und falls du noch keine eigene Webseite besitzt, warum es dann nicht in Bolt zu realisieren. Bolt ist trotz dem Entwickler-CMS nach einer ganzen Weile erlernbar. Aber man muss damit täglich arbeiten, um die Routine zu bekommen.

Ich berate dich bei Bolt Fragen und Problemen. Probleme löse ich bei Kunden-Installationen. Über etwaige Referenzen in Bolt verfüge ich bereits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.