CMS Ckeditor-Scayt beim Mecha v2 Flat File CMS

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hallo Forumleser,

in diesem Topic zeige ich mein kleines Tutorial unter In Mecha v2.0.0 CMS Scayt aktivieren - wie geht das · Mecha CMS - Linux - Apps zum Thema Aktivieren von Scayt in Ckeditor beim Mecha v2 CMS. Mit Scayt arbeite ich oft genug, denn ich setze auch allerhand Apps ein.

So habe ich mir vom Entwickler Tovic nach seiner Anleitung die Umsetzung abgeschaut und es bei mir unter Home · Mecha CMS - Linux - Apps gerne mal umgesetzt. Scayt bietet eine Hilfestellung, wenn du viel bloggst und auch spät am Abend. Die Augen werden müder und du brauchst eine verlässliche Korrektur deiner Schreibe.

So kannst du dann mit der Scayt-Rechtschreibprüfung gerne arbeiten!!
 

Anhänge