Forum Details zu CMS-Blogger-Board auf Bloggertipps.eu - Woltlab Suite 3.1

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
38
Rostock, Germany
internetblogger.de
Hallo Forumleser,

auf dem Internetblogger.de unter Dashboard - WoltLab Suite 3.1 Forum habe ich meine Woltlab Suite 3.1 und Woltlab Suite Forum 5.1. Das Projekt ist nicht alt und wurde erst kürzlich ins Leben gerufen.

Woltlab Suite 3.1 ist derzeit eine RC1 und mein Upgrade von der Beta 5 war mir gut gelungen. So erhoffe ich mir einen späteren Erwerb der Volllizenz, sodass ich ab dann mit dem Forum dauerhaft arbeiten kann. Bis dahin wird es ab und an gerne mal bepostet und neue Topics gesellen sich zum Forum hinzu.

Die Woltlab Suite ist nicht kompliziert in der Handhabung und du kannst dabei alles nach einer gewissen Einarbeitungszeit erlernen. Damit solltest du anfangs täglich arbeiten und auch das ACP des Boards gut erkunden. Es gibt massig etwas einzustellen und zahlreiche Optionen im ACP.

Auf dem Anhang dieses Topics zeige ich dir das Forum-Frontend oder du surfst den obigen Link direkt von hier aus an. Schaue es dir an.

Im Forum sind meine Themengebiete wie CMS, Apps, Linux-Tutorials, CMS-News, News aus dem OpenSource Sektor, Github-News und allerhand Sachen zu OpenSource Software. Auch stelle ich das eine oder das andere Projekt vor.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: