Die Suchmaske funktioniert wieder - grosser Dank geht an Brivium Support heute

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hallo Forumleser,

sorry wegen der vorherigen Unannehmlichkeiten, denn die Suchmaske schoss aus der Forumbreite heraus. Es hat eben nicht funktioniert, sodass ich mich an die Brivium-Entwickler wenden musste. Das wurde nun gefixt und jetzt darfst du dieses Forum etwas besser durchsuchen.

Die Suchmaske öffnet sich nur über die Forumbreite und du kannst dann direkt deine Suchbegriffe eingeben.

Zudem habe ich mich für das Boxed Layout entschieden, weil das Board so meiner Ansicht nach etwas cooler aussieht. Mir ist es bewusst, dass manche Webuser auch an 24-Zoll-Desktops sitzen. Aber gut, dann ist das Board eben etwas kompakter auf dem Bildschirm.

Dagegen dürfte ja nichts sprechen.

Nun seien dir weitere angenehme Stunden dieses Forums gewünscht und schaue mal wieder vorbei ;) Danke für deine Geduld.