CMS Drupal 8 Updates in SharedHosting - Update-Service [CMS-Updates]

Alexander Liebrecht

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.137
1
48
Rostock, Germany
internetblogger.de
A new product by Alexander Liebrecht is available: Drupal 8 Updates in SharedHosting - Update-Service - Installieren eines Drupal 8 Updates in SharedHosting oder in Linux OS

Drupal 8 Updates in SharedHosting - Update-Service

Description

Hallo geehrter CMS-Kunde! Lasse mich dir bitte dieses Shop-Produkt etwas vorstellen und näher bringen.

Ich biete deutschen Kunden professionelles Drupal 8 Update Service an. Solche Updates erledige ich dann wahlweise, entweder in SharedHosting oder unter Centos 7(Linux OS). Ich verfüge über zahlreiche Drupal 8 Erfahrungen und weiss genau wie solche D8-Updates vonstatten gehen.

Da ich meine eigene Drupal 8 Installation unter Startseite | Drupal habe, muss ich auch solche Updates ab und an machen, wenn sie draussen sind. Das wird meistens zeitnah erledigt und bei Kunden-Webseiten und deren Updates stelle ich dir diese Dienstleistung nach erfolgreichem Bestellabschluss hier im Shop bzw. in anderen Shops bei mir bereit.

Ich kenne es von mir, dass manchmal Zeit knapp ist, aber noch nichts aktualisiert wurde. Man muss gelassen bleiben und sich Zeit für Updates nehmen, denn nur so bleibt die Software sicher sowie stabil. Das möchte ich bei Kunden-Installationen erreichen.

Neben dem Update selbst leiste ich dir technischen Support per Mail/WhatsApp/Tel, sodass du durch mich betreut wirst. Bei allen Fragen rund um das Drupal 8 Update komme bitte zuerst zu mir und nimm einfach den Service/Support in Anspruch.

Kostennote eines Drupal 8 Updates in SharedHosting

Ab 30 EUR/Update inkl. MwSt. ist das möglich. Diese Dienstleistung kannst du auch per Mail anfragen oder bestellst direkt hier im Shop.

Shop-Bestellungen woanders bitte nur in diesen Shops

Alle Shoppreise verstehen sich inkl. MwSt. Finanzamt Rostock.

Technischer Support wird geleistet via

Ich kenne mich mit CMS-Updates aus und kann dir damit weiterhelfen. Mich kennt man ansonsten durch Internetblogger.de und meine CMS-Anleitungen dort. Ich verblogge auch zahlreiche CMS-Updates, damit die angehenden Admins etwas mitlernen können. Das liegt mir sehr am Herzen.

Kontakt - Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Tel/WhatsApp: +49 152-05854957
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Support: direkt hier im Forum
Bolt Dienstleistungen: Bolt Deutschland | Bolt Deutschland und Bolt CMS Services | Bolt CMS Services

Extended Product Information

• professionelle Drupal 8 Updates
  • vorheriges Sichern von FTP und Datenbank
  • Service-Bereitstellung innerhalb von 48 Stunden nach Bestellabschluss

Read more about this product...