AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.154
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hi Forumleser,

inzwischen habe ich auch den Videodienst namens Youtube für sich entdeckt und dort mir einen eigenen Kanal unter Alexander Liebrecht Internet Services - YouTube gesichert. Mir geht es darum, auch dort meine CMS-Tutorials zu präsentieren und womöglich kann ich nach ein paar Jahren mit Lesern und Abonnenten rechnen. So lange kann es dauern, denn von heute auf morgen ist noch niemand auf Youtube bekannt geworden. Die Grossen spielen da eh in der eigenen Liga und da möchte ich gar nicht hin.

Ich bringe sachliche CMS/Linux-Anleitungen, wie du was machen kannst. Wenn es den Lesern des Portfolios hilft, hat es mir auch sehr geholfen. Nicht mehr und nicht weniger. Produktion der Youtube-Videos an sich gestaltete sich als keinerlei schwierige Aufgabe und ich habe gleich den Zugang zur Videoerstellung mittels Snagit Capture Tool gefunden. Es sind von der Qualität her HD-Videos und so habe ich es mir auch gewünscht.


Das oben wäre zum Beispiel ein solches Video zum Thema Bitbucket Server Upgrade unter Linux OS. Zu Flarum Extensions brachte ich heute ebenfalls ein Video heraus und da ich allerhand Video-Ideen im Vorfeld auf Lager habe, wird stets etwas zum Youtube-Kanal hinzugefügt. Ausserdem bringe ich meine Videos bereits in Foren und Blogposts unter, damit die Leser überhaupt erfahren, dass ich schon auf Youtube mit dem eigenen Kanal bin ;)

Schaue es dir an und urteile selbst darüber. Freue mich auf mein erstes Feedback, gerne direkt auf Youtube.