Es kam zu Domainentfernungen im All-inkl-Portfolio - Wechsel zu Hetzner Portfolio

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
38
Rostock, Germany
internetblogger.de
Hallo Forumleser,

ich nutze auch dieses Board für Bekanntmachungen aller Art und bzgl. meines Domain-Portfolios. Gestern zog ich drei Domains zu Hetzner Portfolio um. Das habe ich im Post unter Domainwechsel Internetblogger Portfolio und Umzug zu Hetzner dokumentiert. Wenn jemand mag, kann mir sein Feedback hierzu hier oder im Blog zukommen lassen.

Domains wie Alexanderliebrecht.info, Internetblogger.at/info gibt es nicht mehr, weil ich mich dagegen entschieden habe. Neue Domains sind entstanden unter Geeklog CMS Portal Website - Tipps zu Geeklog und OpenSource Tools , Drupal 7 Blogger | und Home Somit habe ich wieder alles bei Null und darf mich wieder verwirklichen.

Die Domainlöschungen gehörten zu wichtigen Aufräummassnahmen im All-inkl-Portfolio und zudem wird gerade am Ticket gearbeitet, ob ich meinen Managed Server mit 32 GB RAM-Speicher betreiben darf. Wenn das entschieden wurde von der Fachabteilung, habe ich noch mehr Server-Leistung und so ist die Zukunft bzgl. zahlreicher CMS-Projekte noch mehr gesichert.