Flatboard Forum als Version v1.0 RC2 online verfügbar - Fehlerbehebungen und Features

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
Hallo Forumleser,

nun war es soweit, dass der Entwickler Fred vom Flatboard-Forum eine neue Version v1.0 RC2 erscheinen liess. Das Update steht nun allen Usern zur freien Verfügung und ich äusserte mich dazu unter https://flatboard.wpzweinull.ch/view.php/topic/2017-05-281102580c3dc im eigenen Flatboard-Forum, welches eines viel kleineren Massstabes als dieses Xenforo-Forum ist.

Flatboard Forum in der Version RC2 besticht durch neues Forum-Design. Bugfixes und hier und da etliche Verbesserungen. Insgesamt wurde am Forum etwas gemacht und verbessert. Das neue Forum-Theme hatte man im offiziellen Support-Forum schon seit einer Weile und nun geniessen es auch die Community-User bei den eigenen Flatboard-Installationen. Was noch sehr rar ist, wäre es die Nutzung von Flatboard deutscherseits. Ich bin vermutlich einer der ersten, der damit arbeitet.

Aber gut, Flatboard befindet sich noch im Entwicklungsstadium und muss sich unter den deutschen Forum-Admins mehr herumsprechen, eher darauf gesetzt wird. Für kleinere Forum-Vorhaben ist es gut geeignet, ohne dass du damit nicht klar kommen wirst. Ich verrate dir ab und an Flatboard-Tipps und Tricks und wie du was machen kannst.

Das Meiste erfragst du dann im Support-Forum unter Flatboard - New , wo auch alle Flatboard-Plugins herunterladbar sind. Der französische Entwickler Fred bietet Support und Hilfestellung bei Problemen und Flatboard-Fragen.