Forum Flatboard-Forum und das Projekt

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
38
Rostock, Germany
internetblogger.de
Hi Forumleser,

sagt dir etwas das Flatboard Forum von Flatboard - New ? Das Board ist die Entwicklung vom Fred aus Frankreich und ich habe auch so eine Flatboard-Forum-Installation gerne unter Flatboard - CMS - Blogs - Neu , was du dir ansehen kannst. Flatboard basiert auf Flat Files, die im FTP-Account gelagert werden und somit ist das ein Flat File Forum. Das Board ist funktionsfähig, kann durch einige Plugins etwas erweitert werden, ist responsive und macht etwas her. Mir sagt das Flatboard-Forum voll und ganz zu, aber du hast eventuell eine andere Ansicht hierzu. Schaue dir dieses Flatboard-Forum etwas an.

Im Anhang dieses Posts nochmals der Flatboard-Screenshot zum Ansehen. So in etwa wird es bei dir aussehen, wenn du auch das Flatboard Forum installiert hast.

Ich habe ja alle Projekte zum Rootserver umgezogen, bis auf das Internetblogger.de, was auch noch an der Reihe sein wird. Jetzt muss ich alles wieder ordentlich promoten, damit sich alle Projekte herumsprechen können.

Mein Flatboard-Forum konnte ich mittlerweile gut beposten und allerhand Inhalte sind ins Forum gewandert. Das machte auch viel Freude, es zu beposten. Ich biete zudem im Forum noch die deutsche Sprachdatei an. Ich muss mal schauen, ob sie heruntergeladen werden kann, da ich doch das Hosting wechselte. Sollte normalerweise funktionieren.

Anhänge