Forum-News: Google Adsense und Markdown Parser

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hallo Forumleser und zukünftige Nutzer,


ich habe hier im Forum eben zweierlei Neuerungen eingeführt und zwar wird ab nun Google Adsense hier und da angezeigt und ich kann auch mit der Markdown Auszeichnungssprache hier arbeiten.

Warum habe ich mich dafür entschieden

Nun es ist so, dass ich das Board etwas monetarisieren möchte und dies erst einmal alles testen muss. Wenn es mir nichts bringt, kann es wieder weg, aber vielleicht bringt es ja etwas, da dieses Forum inhaltstechnisch stetig wächst und sich gut entwickelt.


User-technisch sieht es eher mau aus, weil hier vielleicht meistens CMS-Themen vorkommen. Aber das ist nicht so tragisch, denn ich habe noch zwei aktive Blogger-CMS-Communitys unter Blogger-Forum und CMS-Blogger-Forum Sie reichen für mich vollkommen aus, um mich mit dir auszutauschen.

Etwas zu Markdown:

Die Markdown Syntax hat eben im Editor funktioniert und ich mag sie einfach. Markdown ist schnell erlernbar und macht das Formatieren der eigenen Inhalte super einfach und praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet: