Gast Postings musste ich wegen Spam schliessen - tut mir leid

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hallo lieber Forumleser,

leider musste ich ab heute das Gast-Posten hier im Forum schliessen, weil es zum englischen Spam gekommen war. Wenn das Forum eines Tages noch mehr bekannter ist, wird es ganz sicherlich noch wesentlich mehr Spam geben. Das möchte ich hiermit ausschliessen.

Melde dich bitte hier im Forum an, wenn du dich mit mir und den zukünftigen Usern austauschen möchtest. Es ist viel spannender, wenn eine Community eben geschlossen ist und wie eine Community funktioniert. Das ist nun möglich und ich denke, dass wir gemeinsam das Forum mit Postings füllen können.

Ich werde immer etwas dazu beitragen und das fing damals mit der Xenforo-Lizenz an und wird denke ich mal auch nicht enden. Der neue Ressourcen-Manager kam hinzu, Premium-Theme und demnächst wird noch ein Forum-Stats-Premium-Addon installiert. Dabei zeige ich die Forum-Stats im Forum-Footer und ebenfalls werden letzte Forum-Posts angezeigt.

Du kannst als angemeldeter User hier alles feedbacken, soweit die Benutzerrechte ausreichen. Eventuell lassen sich diese noch auf Anfrage anpassen, wenn es denn notwendig sein wird. Aber so habe ich erstmals alles eingestellt, dass die Forum-Inhalte durch den User kommentiert werden können.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
AlexLiebInternetServices XenForo Themen 3
AlexLiebInternetServices Blogs und Blogging 0