CMS Joomla Shop Kunden sind hier richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexander Liebrecht

CMS-Blogger
Teammitglied
Okt 8, 2015
1.137
1
48
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hier im Forum supporte ich Joomla 3.9 Kunden. Joomla 4 wird ja noch entwickelt und ist aber auch nicht so weit von uns Joomla-Admins entfernt. Wenn es soweit ist, werde ich meiner Joomla-Installation unter Joomla! + CMS + OpenSource - Home ein grosses Update spendieren.

Joomla als CMS ist für Projekte jeder Grösse geeignet, denn es kann einiges tragen. Bisher waren meine Joomla Blogs eher klein bzw. mittlerer Grösse, sodass ich nicht sagen kann, was nach 10000 Blogposts sein wird. Ich denke, dass es da keine Probleme geben kann.

Es gibt auch ein deutsches, offizielles Support-Forum. Wenn ich nicht weiter weiss, wende ich mich direkt an die Entwickler, die ebenfalls in irgendeiner Community aktiv sind.

Joomla CMS basiert auf Modulen, Plugins und Komponenten und mit all dem gestaltest du deine Webseite. Es gibt Positionen für Module je nach eingesetztem Template und so platzierst du diese Module links, rechts, oben, unten, im Footer, in der Mitte und so weiter. Sprich, mit Joomla können klasse Projekte entstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads


Regionale IT-Jobs