Kurze Details zum FTP-Update des Bludit CMS + Youtube-Video

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
38
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hi Forumleser,

nun nachdem ich wieder wach wurde und mir einen heisse Tasse Kaffee machte, kann es mit den Youtube-Videos gerne mal fortgesetzt werden. Ich war nicht untätig und habe dieses 8-minütige Video erstellt.


Im Video wird das FTP-Update des Bludit CMS durchgespielt und Schritt für Schritt zeige ich dir meine Update-Massnahmen und wie ich so arbeite. Es ist nur vielleicht für Aussenstehende etwas kompliziert. Kennst du aber die Kommandozeile und kennst dich gut mit FTP aus, wird es gar nicht so schwer sein, ein manuelles FTP-Update des Bludit CMS zu machen.

Auch gebe ich dir mit auf den Weg einen interessanten SSH-Befehl wie Verzeichnisse zu den ZIP-Archiven gemacht werden. Das geht dann via Kommandozeile sehr schnell sogar.