Forum LayerBB-Board auf CMS-Blogger.eu

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hi Forumelser,

warst du schon in meinem LayerBB-Forum unter LayerBB - Apps - CMS ? Das Board habe ich nur noch einrichten müssen und habe darin bereits gepostet. LayerBB ist eine vollkommen neue Forum-Entwicklung, wovon ein Repository auf Github zu finden ist. Zudem gibt es noch das offizielle Support-Forum unter LayerBB Forums , was man sich auch ansehen könnte.

Ich war noch ein Fan vom alten LayerBulletin Forum, welches es so nicht mehr gibt. Jetzt herrscht nur noch LayerBB als Eigen-Forum-Entwicklung und es gibt bereits erste Nutzer in der Support-Community.

Wozu habe ich das LayerBB-Forum denn ins Leben gerufen?

Einerseits will ich damit langfristig gesehen arbeiten und andererseits möchte ich den Entwickler Andy als Bugfinder supporten, denn nur so verbessert sich die eigene Software, in diesem Falle das Forum. LayerBB ist ein passables Forum-Tool und ich werde darauf gerne mal setzen. Der Entwickler Andy fragt uns Nutzer stets nach Wünschen für das Forum, bevor die Finalversion 1.0.0 erscheint. Meine paar Wünsche wie die letzten Topics im Forum-Index und Topic View Counter habe ich bereits geäussert und das wird noch gerne durch den Entwickler realisiert.

Dann schaut es mit dem LayerBB-Board noch einen Tick besser aus wie ich finde und es kommt an die etwas grösseren Foren heran.

Schaue dir das Board an und vielleicht installierst du es auch mal, um eigene LayerBB-Erfahrungen sammeln zu können. Melde dich auch im Support-Forum an, ist aber alles auf Englisch. Sollte nicht so das Problem sein, falls du stets damit zu tun hast.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: