CMS Migration des Bludit v3 CMS mit Erfolg durchgeführt

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hi Forumleser und Bludit-Admin,

es war wieder soweit, dass die Bludit Developers eine vollkommen neue Bludit-Version auf den Markt brachten. Ich konnte bereits von der v2 zu v3 migrieren und zeigte es meinen lesenden Admins und Webmastern unter Bludit CMS v3.0.0 ist draussen und die Migration zu v3 . Das war gleich im Hauptblog von mir, wo sich die meisten meiner Stammleser tummeln dürften.

So erfährt es morgen jeder und ich wäre über etwas positives Feedback glücklich, denn ich hoffe doch sehr, alles gut beschrieben zu haben. Ich richtete mich an die englische Migrationsdoku des Bludit CMS, sodass alles Schritt für Schritt nachgemacht wurde.

Aber so lernt man eben, wenn man es dann selbst anwendet. Dir wünsche ich viel Migrationserfolg und bei Fragen kommentiere bitte meinen Blogpost. Danke!
 

Anhänge