CMS MyBB 1.8 Forum Installation in SharedHosting oder unter Linux OS [Installationen]

Alexander Liebrecht

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.137
1
48
Rostock, Germany
internetblogger.de
A new product by Alexander Liebrecht is available: MyBB 1.8 Forum Installation in SharedHosting oder unter Linux OS - Installieren eines MyBB 1.8 Forums in SharedHosting oder auf Rootserver

MyBB 1.8 Forum Installation in SharedHosting oder unter Linux OS

Description

Hallo geehrter CMS-Kunde! Lasse mich dir bitte dieses Produkt vorstellen und etwas näher bringen. Die Rede ist von der Frisch-Installation eines MyBB 1.8 Forums auf SharedHosting oder unter Centos 7.6 in Linux OS.

Ich biete es deutschen Kunden auch hier im Shop an und das Ganze ist an das Forum etwas gebunden, sodass die Käufer nach der Bestellung im Forum registriert sein werden.

Dieses Service sorgt für die Entstehung deines neuen MyBB Boards und ich passe es an deine Bedürfnisse gut ein, sodass du mit dem Forum zufrieden sein wirst.

Mit MyBB agiere ich seit 6 Jahren und habe noch so ein Forum, welches eine Blogger-Community mit aktiven Nutzern ist. MyBB ist gut als Forum App und es kann auch grosse Foren vertragen. Plugins lädst du per FTP hoch in das dafür vorgesehene Verzeichnis bzw. es sind mehrere Verzeichnisse, wo hochgeladen wird und anschliessend aktivierst du das eben hochgeladene MyBB-Plugin in der Plugin-Verwaltung im Forum-ACP. So einfach geht das eigentlich.

Ich kann nachträglich auch Plugins installieren und biete auch dieses Service an, welches dann aber ab 30 EUR ist. Fangen wir doch erstmals mit dem Forum-Gerüst an und setzen es neu auf. Da wäre ich dein Ansprechpartner und bei technischen Fragen poste dein Anliegen hier in der Community im allgemeinem CMS-Support-Forum.

Kostennote einer MyBB-Forum-Installation in SharedHosting/Rootserver

Ab 85 EUR inkl. MwSt. ist das denkbar. Du hast die Möglichkeit, es hier zu bestellen oder dich in anderen Shops bei mir umzusehen. Preis-technisch ist es fast immer gleich.

Shop-Bestellungen in diesen Shops

1. Shop / geprüft von OnTrust
  2. Shop - CMS-Blogger-Forum / geprüft von OnTrust
  3. Bolt Service Rostock
  4. Bolt Dienstleistungen
  5. TikiWiki Updates Service ab 30 EUR inkl. MwSt.
  6. Bolt Service Rostock

Alle Shoppreise und Rechnungen inkl. MwSt. Finanzamt Rostock.

Technischen Support für CMS-Kunden biete ich an via

Wende dich an mich, falls du du vor einer MyBB Forum Installation stehst und ich helfe dir gerne weiter.

Kontakt - Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Tel/WhatsApp: +49 152-05854957
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Bolt Dienstleistungen: https://boltsupport.de und https://boltcmsservice.de

Extended Product Information

• professionelle MyBB Forum Installation
  • Einrichten und Anpassen deines neuen Boards
  • Installation von MyBB Addons/Plugins
  • technischer Support per Mail/Tel/WhatsApp
  • Shop-Bestellungen möglich
  • MyBB-Updates wenn extra bestellt, ab 30 EUR/Update, ansonsten im Service inbegriffen

Read more about this product...