Neue Foren und Bereiche in diesem CMS-Blogger-Forum

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hallo Forumleser und potentieller Nutzer,

falls du diesen Post im Stammblog unter Blogger CMS Forum auf Rostockerblogger.de mit neuen Bereichen schon gelesen hast, wirst du wissen, dass ich in diesem Board neue Foren und Kategorien erstellte. Es ist so, dass mir ein befreundeter Blogger ein paar hilfreiche Tipps gab und diese wollte ich hier sofort umsetzen.


Das Board bietet dir nun eine Projektvorstellung, einen Marktplatz mit der Jobsuche und den Jobangeboten und den Offtopic-Bereich an. Das kannst du ab sofort beposten und sich darauf freuen, wenn es etwas brachte.

Aus diesem Forum versuche ich nun, eine kleine Community aus treuen Nutzern zu machen, die das Board wahrlich mitgestalten und etwas dazu beitragen möchten. Du wirst auch gerne gefragt und darfst dich hier in der fast 1 Jahr alten Community austoben.

Nutze das Board, wie es dir gefällt und bringe dich bei den bereits bestehenden Themen ein. Alles was OpenSource und CMS-Themen angeht, übernehme ich gerne und lasse dir Einblicke in meine CMS-Arbeit. Ich denke, dass du auch eine eigene Webseite hast und diese kannst du hier gerne gleich vorstellen. Ich feedbacke dich dann ganz bestimmt ;)

Ich sollte ab jetzt noch etwas Forum-Werbung im Portfolio betreiben, damit immer mehr potentielle Nutzer zu uns finden können. Auch werden wir schon durch Inhalte und die Suchmaschinen gefunden. Das wird noch mehr werden, das ganz bestimmt und ich mache mein Bestes daraus.

Hier im Board habe ich alles, was eine grosse Community haben kann. Zumindest aus der eigenen Sicht. Falls du noch Extra-Wünsche hast, poste diese in dem Forum mit Wünschen und Kritik. Mal sehen, was ich daraus machen kann. Nun wünsche ich dir hier weiterhin viel Spass beim Stöbern und Posten deiner Themen!!
 
H

Hollis-allerlei.de

Guest
Willkommener Gast
Rating - 0%
0   0   0
#2
Hallo Alex,
ja nun bin ich auch in diesem Deiner Foren,
Die neuen Bereiche werden bei mir sicherlich das Hauptaugenmerk haben wenn es ums posten geht.

Grüße
Lothar
alias Holli von Hollis Allerlei
 

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#3
Hi Lothar,
freut mich, dass du nun zu den Forum-Usern gehörst. Also dann schauen wir einmal, was wir hier anstellen können. Ja, poste überall da, wo du es für richtig hältst. Deine Domains muss ich noch nach und nach in die DoFollow Whitelist aufnehmen, damit die ausgehenden Links dofollow sind. Das sehe ich denn dann, wenn etwas noFollow ist und kann die Seite zum Nofollow Manager Addon hinzufügen.