CMS PHPBB 3.2 Forum Updates auf SharedHosting oder in Linux Rootserver [CMS-Updates]

Alexander Liebrecht

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.137
1
48
Rostock, Germany
internetblogger.de
A new product by Alexander Liebrecht is available: PHPBB 3.2 Forum Updates auf SharedHosting oder in Linux Rootserver - Installation eines PHPBB 3.2 Forum Updates auf SharedHosting oder in Linux OS.

PHPBB 3.2 Forum Updates auf SharedHosting oder in Linux Rootserver

Description

Hallo geehrter Forum-Kunde! Freut mich sehr, dass du dieses Shop-Produkt entdeckt hast. Hierbei handelt es sich von einem PHPBB 3.2 Forum Update in deinem Webhosting, seien es SharedHosting oder auf einem dedizierten Linux Rootserver.

Ich agiere auf meinem Rootserver in Centos 7.6 und bevorzuge auch bei Kunden dieses OS. Falls dies vorliegt, ist dir das PHPBB-Update sicher.

PHPBB 3.2 Updates werden wieder herauskommen und ich beobachte die Erscheinungen auf Github.com, sodass ich immer darüber auf dem Laufenden bin. Solche Updates sind von Update zu Update sehr wichtig und Sicherheitsupdates zum Beispiel solltest du immer mitnehmen. Ich kann für solche Updates in deinem Hosting gerne sorgen und erledige es professionell, zeitnah und zuverlässig.

Das ist meine Spezialisierung auf Forum-Updates zahlreicher Foren Apps.

Wende dich bitte entweder hier im Forum oder per Mail an mich. Es geht auch in WhatsApp/Telegram Web.

Kostenpunkt eines PHPBB 3.2 Updates in SharedHosting/Rootserver

Ab 30 EUR/Update inkl. Steuern ist das machbar. Diese Dienstleistung kannst du als Forum-Besucher durch "Purchase"-Button bestellen oder du siehst dir weitere Shops bei mir an. Dort kann das ebenfalls wie auch per Mail bestellt werden.

Shop-Bestellungen via Premium-CMS-Shops

1. Shop (geprüft von OnTrust)
  2. Shop - CMS-Blogger-Forum (geprüft von OnTrust)
  3. Bolt Service Rostock
  4. Bolt Dienstleistungen
  5. TikiWiki Updates Service ab 30 EUR inkl. MwSt.
  6. Bolt Service Rostock

Alle Shoppreise und Rechnungen inkl. Steuern. Finanzamt Rostock.

Kundensupport wird 7 Tage/Woche geleistet via

Ich würde mich sehr auf unsere Zusammenarbeit freuen und ich kenne mich mit Forum-Updates gut aus, sodass da alles professionell gemacht werden kann. Schaue selbst, ein aktualisiertes Forum ist stabil und sicher für die Forum-Zukunft und die Forum-User würden es genau so sehen.

Kontakt - Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Tel/WhatsApp/Telegram Web: +49 152-05854957
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Bolt Support: Bolt Deutschland | Bolt Deutschland und https://boltdienstleistungen.de
Support bei Shop-Bestellungen: direkt hier im Forum

Extended Product Information

• professionelles und zuverlässiges sowie zeitnahes Forum Update
  • Anfertigung von Backups vor dem Update
  • technischer Support im Forum oder via andere Kanäle
  • Shop-Bestellungen
  • Kundenbetreuung
  • Hilfestellung bei Fragen rund um diese Forum Software

Read more about this product...