CMS PHPBB Forum Installation in SharedHosting oder in Linux OS [Installationen]

Alexander Liebrecht

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.137
1
48
Rostock, Germany
internetblogger.de
A new product by Alexander Liebrecht is available: PHPBB Forum Installation in SharedHosting oder in Linux OS - Installation eines frischen PHPBB 3.2 Forums in SharedHosting oder unter Linux OS

PHPBB Forum Installation in SharedHosting oder in Linux OS

Description

Hallo geehrter Forum-Kunde! Hierbei möchte ich dir das neue Produkt dieses Shops vorstellen. Es handelt sich von einer PHPBB 3.2 Forum Installation auf SharedHosting oder in Linux OS unter Centos 7.6, Apache, Plesk/cPanel und PHP 7.1/7.2.

Ich würde diese Installation in deinem Hosting vornehmen und wenn es installiert ist, wird auch von mir eingerichtet. Ich stehe dir nach deiner Bestellung auch technischerseits als Ansprechperson im Kundensupport via Mail/Tel/WhatsApp zur Verfügung.

Die Bereitstellung dieser Dienstleistung erfolgt binnen 48 Stunden nach erfolgreichem Bestellabschluss hier im Shop oder in anderen Shops bei mir.

Das Forum wird sehr neu sein und muss einigermassen auf deine Bedürfnisse hin angepasst werden. Ich werde gleich deutsches Forum nehmen, sprich mit dem deutschen Sprachpaket, sodass du sofort alles auf Deutsch haben kannst.

PHPBB 3.2 Erweiterungen und deren Einrichten kann ich auch übernehmen, was im Preis inbegriffen ist. Falls ein Kunde nur die Installation der Erweiterungen bestellt, so zahlt dieser 30 EUR inkl. Steuern.

Kostennote einer PHPBB 3.2 Installation in SharedHosting

Ab 85 EUR inkl. Steuern erledige ich gerne deinen Auftrag. Diese Dienstleistung kann sowohl hier im Store, per Mail als auch über andere Shops bei mir bestellt werden. Die Shops zeige ich dir darunter.

Shop-Bestellungen via diese Shops

1. Shop (geprüft durch OnTrust)
  2. Shop - CMS-Blogger-Forum (geprüft durch OnTrust)
  3. Bolt Service Rostock
  4. Bolt Dienstleistungen
  5. TikiWiki Updates Service ab 30 EUR inkl. MwSt.
  6. Bolt Service Rostock

Alle Shoppreise inkl. MwSt. Finanzamt Rostock.

Technischer Support wird gegeben via

Kunden-Referenz

Eigene PHPBB 3.2 Foren

Schaue dir diese beiden Forum-Projekte an und du kannst es mindestens so bekommen. Bei Kunden-Foren gehe ich nochmals auf die Kunden-Bedürfnisse ein, denn du willst es bestimmt erweitert haben mit dem Forum. Forum Extensions kenne ich einigermassen, sodass man aus meiner Sammlung etwas nehmen kann.

Wende dich an mich bei einer PHPBB 3.2 Installation und ich übernehme es professionell sowie zuverlässig.

Kontakt - Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Tel/WhatsApp: +49 152-05854957
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Bolt Dienstleistungen: https://boltsupport.de und https://boltcmsservice.de

Extended Product Information

• professionelle PHPBB 3.2 Installation
  • Einrichten deines Forums von Grund auf
  • Installation von PHPBB Extensions/Erweiterungen
  • Design-Anpassungen oder Style-Neuinstallation(würde ich aber nicht empfehlen)
  • technischer Support per Mail/Tel/WhatsApp
  • Shop-Bestellungen möglich
  • Forum-Support direkt hier im Forum

Read more about this product...