Projektmanagement Portfolio-Rootserver-Umzug von All-inkl woandershin

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
38
Rostock, Germany
internetblogger.de
Hallo lieber Forumleser und Nutzer,

noch haben es bei Weitem nicht alle mitbekommen, dass ich mich bereits sehr intensiv im Umzug meiner Projekte und des Wpzweinull/Internetblogger-Portfolios befinde. Ich zog schon fast alles zum neuen Rootserver um und werde mit der Zeit alle Projekte nochmals neu entstehen lassen bzw. werde sie importieren.

Internetblogger.de als wichtigste Domain wird ebenfalls den Weg zum Rootserver finden, denn diese Domain ziehe ich demnächst nur um, sodass das Projekt in der Art und Weise weiterhin bestehen bleibt.

Wpzweinull.ch mit allen Subdomains gibt es nicht mehr wie auch alle anderen All-inkl-Domains, die du vorher kanntest. Alles wurde gelöscht, gekündigt und nun geht es mir nur noch um den neuen Rootserver und die Projekte, die dort noch aufgesetzt werden.

Sobald Let's Encrypt wieder geht, werde ich weitere Wpzweinull-ch-Projekte auf dem Server entstehen lassen. Bis hierher habe ich schon vieles umgezogen und muss mich ab nun um das neue Portfolio intensiv kümmern. Es gilt, überall auf den Projekten den Neuanfang zu machen oder fortzusetzen, je nachdem, ob mir der Import gelungen war. Ich hoffe, dass die meisten Projekte gut importiert werden können. Andernfalls muss ich sie neu installieren.

Ich halte dich über den Umzug hier, in den Foren von mir wie unter Forum - CMS-Blogger-Forum und auch auf Liebrechts-CMS-Portfolio - Alexander Liebrecht Internet Services sowie auf dem Internetblogger.de unter InternetbloggerPortfolio- Apps+Linux+CMS-Bloggen auf dem Laufenden, damit du weiterhin mein Stammleser bleiben kannst ;)