eCommerce Prestashop-Onlineshop-Erstellung ab 2000 EUR inkl. MwSt

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.154
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
Hallo geehrtes Forum-Mitglied, CMS-Kunde und Forum-Leser! Hiermit möchte ich dich auf mein Prestashop-Angebot etwas aufmerksam machen. Ich erstelle für Kunden Onlineshops auf Basis der Shop-Lösung Prestashop v1.7.

Unter diesem Topic zeige ich dir paar Screenshots und eine der Kunden-Referenzen wäre unter Aspriter.de | Beauty-, Kosmetik-, sowie Pflege-Produkte aus der Natur und vieles mehr .

Das eigentliche Shop-Angebot findest du zum Bestellen unter Prestashop-Onlineshop-Erstellung - Einrichtung in SharedHosting-Rootserver - InternetbloggerPortfolio und dort habe ich soweit alles beschrieben, was im Paket für 2000 EUR enthalten ist. Es ist mein Full-Service mit technischem Support 7 Tage/Woche per Tel/Telegram Web/eMail.

Du bekommst als Kunde einen solchen fertigen Onlineshop, der dann komplett eingerichtet sein wird. Kleinere Änderungen können miteinander jederzeit besprochen werden. Danach wird es von mir gerne umgesetzt.

Ich biete dir professionelle Onlineshop-Erstellung nicht von der Stange, denn jedes Kunden-Projekt ist sehr individuell zu behandeln und so richte ich mich nach den Bedürfnissen eines Shop-Kunden. Du wirst sicherlich auch kommerziell sein, falls du dieses Angebot wahrnimmst. Daher richte ich alles dementsprechend ein. Alles rund um Prestashop, ausser PHP-Programmierung, die nicht erforderlich ist, kann ich dir gerne anbieten.

Weitere Kunden-Referenzen

Es sind 2 weitere Shops und diese sind einmal auf Englisch und in Russisch, meiner ersten Muttersprache.

Technischer Support geht auch hier im Forum, wenn es dir lieber ist. In Telegram Web ist es eben eine Live-Kommunikation, auf die ich in der Kundenbetreuung nicht mehr verzichten werde und kann. Falls du mein Stammkunde geworden bist, supporte ich dich auch im deutschen Festnetz, damit beide Seiten nicht auf den Kosten der Telefonrechnung sitzen müssen. Daher ist einiges machbar mit dem Support von mir.

Also ich hoffe, dass dieses Angebot dein Interesse weckt. Prestashop ist eine weltweit bekannte Shop-Lösung und eignet sich für grosse und Kleine Onlineshops hervorragend.

Anhänge