Rostockerblogger.de-Xenforo-Forum wird 1 Jahr alt

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hallo Forumleser und Nutzer,

ich kann mit Freude verkünden, dass dieses Forum vor ein paar Tagen ein Jahr alt wurde. Damals im Oktober 2015 setzte ich dieses Projekt auf und in der Zwischenzeit wurden mehr als 600 Beiträge durch mich verfasst. Es ist auch so, dass dieses Board sehr cms-lastig ist und daher melden sich vermutlich kaum welche an. Ein reines Blogger-Forum ist es ja nicht und hier geht es auch um meine Interessen.


Wer diese teilt, kann sich gerne registrieren und zusammen machen wir das Board unsicher :) Eine schöne Vorstellung oder!?

Meine Xenforo-Lizenz lief auch neulich aus, aber ich werde sie zum gegebenenen Zeitpunkt verlängern, damit ich wieder Xenforo-Updates und Support geniessen kann. Auch erscheinen ab und an zahlreiche Sicherheitsupdates, welche man doch mitnehmen sollte. Dafür werde ich schon bald sorgen. Erst einmal muss ich Atlassian Software bezahlen, was ich zum Teil schon machte und dann ist auch Xenforo dran.

Hier im Forum ist es eigentlich ganz angenehm und ich bringe sachliche CMS/Blogger-Themen, teile meine Blog-Inhalte, werde noch den Wiki aufbauen. Wie du hier sichten kannst, gitb es noch das Blog, Artikel und Linkverzeichnis zum Promoten eigener Projekte. Ausserdem kannst du das auch im Forum für Projektvorstellungen machen. Schaue einfach im unteren Forumbereich nach.

Ansonsten denke ich mir mal, dass ich dieses Projekt nicht mehr aufgeben werde und poste hier weiterhin sehr gerne. Du kannst dich zu mir gesellen, was ich oben schon erwähnte. Dann mal auf das zweite Forumjahr mit Rostockerblogger.de.

Übrigens bin ich aus dem Unterverzeichnis /xenforo ins Rootverzeichnis umgezogen. Ein URL-Redirect wurde auch eingerichtet.