CMS TikiWiki-Kunden bekommen hier den Technik-Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Okt 8, 2015
1.154
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
In diesem Forum bekommst du als mein TikiWiki-Kunde den Support. Hier bist du mit deinem Tiki 19 Anliegen richtig. Offizielles Support Forum für den Tiki gibt es auf Deutsch und Englisch, aber ich grenze es nur auf Kunden ein, die ich dann persönlich betreuen kann. Darum geht es mir in erster Linie.

Falls du eine Tiki-Frage hast, dann werde diese hier im Forum los. Ich melde mich meistens zeitnah, weil ich unter freier Zeiteinteilung online arbeite.

Tiki 19 als Groupware mittlerweile auch weltweit sehr bekannt, wird nicht nur als Wiki durch die Wiki-Komponente eingesetzt. Du kannst das Blog zur Tiki-Startseite machen oder das Forum. Etwas geht dort wie ich das bereits weiss. Tiki ist sehr umfangreich durch alle Bestandteile, die unter der Haube schlummern.

Es gibt Blogs, Foren, Linkverzeichnis, Newsletter, Tracker, internen Ckeditor, FAQs, Module für die Sidebar, den Wiki selbst, zahlreiche Plugins, die du nachträglich aktivieren kannst. Da geht einiges bei solchen Tiki-Projekten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.