Update des Bludit Flat File CMS auf v2.0

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hi Forumleser,

heute habe ich für dich ein Update auf die neue Bludit CMS Version v2.0, die du auf Github downloaden kannst. Mit dem Update beschäftigte ich mich bereits gestern im eigenen Bludit CMS Blog gerne unter http://bludit.wpzweinull.ch/bludit-v20-draussen-neue-features-und-Verbesserungen , was du dir ansehen kannst.

Das Update auf Bludit v2.0 zu machen, würde sich sehr einfach gestalten, denn dabei müssten die neuen Dateien sowie Verzeichnisse über die alten im FTP-Account nur hochgeladen werden. Anschliessend navigierst du im Browser zu /admin und loggst dich mit deinen Login-Daten ein. Das wäre alles, was gemacht werden muss.

[format=h2]Was beschert uns Bludit v2.0?[/format]

Es sind neue Funktionen, Plugins, Themes, Verbesserungen im Dashboard. Aus Pages und Posts wurde Inhalt und so heisst es auch auf Deutsch im Backend. Alles wird übersichtlich und steht dir im Dashboard zur freien Verfügung. Bludit CMS schaut im Frontend so aus wie auf dem Screenshot darunter.

bludit-v2-flat-file-cms-frontend.jpg