Weihnachtliche Stimmung in diesem XenForo-Board :)

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hallo Forumleser und zukünftige Nutzer! Ich habe hier im Forum bis zu der Zeit nach Weihnachten diesen XenForo-Style installiert, um etwas Individuelles im Forum zu haben. Der Style kam gerade heraus und ist mit XenForo 1.5.2 kompatibel.

Ich dachte mir, ein bisschen Weihnachten stört im Forum ja niemanden, ausserdem ist es hier kein politisches Forum, wo man es vielleicht viel strenger sehen würde. Wenn ihr mögt, versucht als Gast mir euer Feedback bzgl. des neuen Styles zukommen zu lassen. Ob es klappt, werdet ihr ja sichten können :)

Ansonsten nutze ich hier im Board seit einer Weile den Style Vbulletin4, was mir zusagte und das sieht auch ganz gut aus. Das habt ihr vielleicht schon vorher sichten können. Diesen Style aktiviere ich dann im nächsten Jahr, es sei denn, es gibt so viel negative Resonanz, dass es nicht anders geht. Das Letztere nehme ich aber mal nicht an!
 

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#2
Ich fand das Christmas-Theme doch nicht optimal, weil einige Sidebar-Inhalte nicht gut genug dargestellt wurden. Daher bleibt erstmals dieser Style hier im Board und dann sehen wird weiter. Ja, so schnell kann es gehen, wenn man nach einem optimalen Style für XenForo sucht. Aber gut, Erfahrungen wollen zahlreich gesammelt werden und das versuche ich ein bisschen.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
AlexLiebInternetServices Forum und Blognews 0