Weihnachtliche Wünsche an die Leser und Autoren von Internetblogger.de

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hallo Forumleser,

es ist Weihnachten und ich wünsche dir als dem Stammleser dieses CMS-lastigen Boards nur das Beste für das Jahr 2017 und noch schöne restliche Tage vom Weihnachten 2016. So habe ich es den Lesern und Autoren meines Hauptblogs Internetblogger- Blogging-OpenSource-Tools unter Weihnachten 2016 Internetblogger.de - Alles Gute an die LeserInnen gewünscht. Ich würde sagen, dass die Leser es verdient haben. Meine Stammleser supporten mich oft genug und daher danke ich allen, die mit mir zusammenarbeiten konnten.

Ich hoffe, dass diese Kooperation auch in 2017 fortgesetzt werden kann. Falls du deine Artikel zu web-affinen Themen auf Internetblogger.de sichten möchtest, schreibe mich dort über das Kontaktformular gerne an. Ich denke, da finden wir eine Lösung. Beachte nur, dass deine Inhalte ausschliesslich web-affin sein müssen. Fremde Themen nehme ich im Stammblog nicht mehr auf.

Was wird hier im Xenforo-CMS-Forum in 2017 sein?!

Nun, ich denke, dass es hier weitergehen wird. Wer sich anmelden möchte, kann es gerne mal tun. Ansonsten alles zum Lesen da und ich teile weiterhin meine CMS-Erfahrungen mit dir. CMS nutze ich auch im nächsten Jahr welche und CMS machen mein Portoflio aus. Damit befasse ich mich tagtäglich und zudem werden immer wieder neue CMS-Erfahrungen gesammelt.

Du kannst mir aber dabei helfen, dieses Xenforo-Forum aufzubauen. Melde dich an und bringe hier dein Wissen und deine CMS-Erfahrungen mit ein. Gemeinsam kann man ein besseres, aktiveres Forum gestalten. Vielleicht eine Überlegung wert für dich :)

Ansonsten poste ich hier heute noch etwas mehr und schaue, was passiert. Mein Portfolio ruht sich auch zum Jahresende nicht aus!