Forum Yaf-forums.de als Woltlab Suite Forum zu CMS-Themen

AlexLiebInternetServices

CMS-Blogger
Teammitglied
Rating - 0%
0   0   0
Okt 8, 2015
1.136
1
48
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
Hi Forumleser,

in diesem Forumpost sei dir meine Woltlab Suite Forum Domain unter Forum - CMS-Blogger-Forum gerne mal gezeigt. Das Board ist schon einige Jahre alt und bisher kam es nicht wirklich zu einer Community, weil ich sie mehr auf Webmasterblogger.de habe. Dennoch strebe ich weiterhin eine aktive Community an und du kannst dich jederzeit bei mir blicken lassen und dich im Forum ggf. anmelden. Da hätte ich nichts dagegen, wenn du es ernst meinst mit der Anmeldung. Nur deutschsprachige Poster lasse ich dort zu.

Von welchen Forum-Themen ist dabei die Rede?

Nun ja, es sind reichlich Blogger/CMS-Themen vorhanden, sodass hierzu gepostet werden kann. Deine Projekte kannst du in der vorhandenen Linkliste bekannt machen. Die News, das Blog, die Filebase mache ich selbst. Wenn ich mir die neue Lizenz für den Marktplatz hole, dann kann der Marktplatz auch von den eingeloggten Nutzern gerne beansprucht werden. Noch kann ich nicht upgraden, weil die Lizenz erst erworben werden muss. Eines Tages habe ich es und dann installiere ich den Marktplatz neu oder mache ein Upgrade auf 2.0.3 oder je nachdem welche Version dann aktuell sein wird.

Stetiges Posten im Forum durch mich

Ja, das wird sich immer vorgenommen und aktuell kann ich in der Woltlab Suite auf Yaf-forums.de fast schon täglich berichten. Es sind mitunter meine CMS-News und CMS/Linux-Tutorials wie man was machen kann. Damit versorge ich meine Forumleserschaft sehr gerne. Gestern zum Beispiel waren die Leser derart aufmerksam, sodass nicht mehr funktionierenden Links in der Linkliste gemeldet wurden. Wenn es zu Projektänderungen und Verschiebungen gekommen ist und ich vorher diese Projekte in der Linkliste eingetragen habe, kann es schon mal passieren, dass ich nicht hinterher gekommen bin und alles änderte. Daher bin ich ab und an auf die treuen Forumleser angewiesen. Dafür biete ich themen-relevanten Content zu Opensource Software und Blogging an.

Wenn du magst, kannst du dich sofort im Forum registrieren, ich moderiere im Nachhinein, wenn etwas nicht stimmt. Ansonsten kannst du gleich dazu übergehen und deine Themen posten. Achte nur darauf, dass es ein Themen-Board ist und keinerlei allzu sehr fremder Themen dort auftauchen. Du kannst das auch der Forumstartseite super entnehmen.

Dann wirst du vielleicht zum aktiven Mitglied, schaue selbst, was du möchtest ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: